3. August 2017

Roofer in der Alten Feuerwache

Heute möchte ich euch gerne einladen. 
Zu einer Lesung aus meinem neuen Roman Roofer
Und zu einer  Führung durch die Alte Feuerwache in Münster. 
Wer keine Ahnung hat, wovon ich rede, sollte sich kurz diese Seite anschauen. Die Alte Feuerwache ist der Sitz des Coppenrath Verlags und absolut sehenswert!
Wer also Lust hat, dieses wunderbare Gebäude einmal von innen zu bewundern und wer gleichzeitig vorher eine spannende Lesung aus Roofer genießen möchte, sollte sich einfach nur anmelden und vorbeikommen.

Wann: Am 2. September um 15:00 Uhr 
Wo: Alte Feuerwache Münster
Eintritt: frei

Anmelden unter: info@coppenrath.de



Ich hoffe, die Lesung wird richtig voll! Ganz schnell an den Verlag mailen und anmelden und die Einladung auch an Freunde und Verwandte weiterleiten, ich verspreche euch einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag!


Keine Kommentare: